Versand und Zahlungsbedingungen

Versandkosten (inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer)

Die von www.dodo-furniture.de in Rechnung gestellten Versandkosten finden Sie in der Produktbeschreibung oder am Ende jedes Kaufvorgangs im Warenkorb. Diese können Sie auch der untenstehenden Versandkostenaufstellung entnehmen.

Für den Standard-Versand berechnen wir für die Versandkosten (Porto und Verpackung) pauschal € 4,90 pro Bestellung.

Die Versandkosten von Speditionslieferungen (Möbel, Stehlampen) beträgen die Versandkosten 49,00€ pro Bestellung.

Paket Versand

Unsere Waren werden als Paket oder per Spedition versendet. Abweichungen sind jeder Zeit möglich! Detaillierte Versandinformationen, ins Besondere Verfügbarkeit und die aktuelle Lieferzeit entnehmen Sie bitte immer der jeweiligen Artikelbeschreibung. Bei Lieferengpässen und/oder Verzögerungen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren. Sollten Sie mehrere Artikel zu unterschiedlichen Versandkonditionen bestellen, dann können Artikel zu einer Lieferung zusammengefasst oder in Einzel-/Teillieferungen zur angegebenen Lieferzeit an Sie versendet werden. Avisierung des Liefertermines seitens der Speditionen sind leider nicht möglich.

Speditionslieferungen bis zur Bordsteinkante

Speditionslieferungen werden nur „bis zur Bordsteinkante“ durchgeführt.

WICHTIG: Sie müssen dafür sorgen tragen, dass die bestellte und angelieferte Ware von der Bordsteinkante in Ihre Wohnung/Haus transportiert wird. Damit die Spedition einen Liefertermin mit Ihnen vereinbaren kann sollten Sie bereits bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer angeben unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

Speditionslieferungen bis in die Wohnung (2-Mann-Handling auf Anfrage!)

Wenn Sie bei Versandart 2-Mann Handling wünschen, liefern wir Ihre bestellte Ware bis in Ihre Wohnung/Haus. Für die Lieferart 2-Mann Handling müssen Sie eine separate Anfrage an uns richten. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter 0171 / 1904222 (Mo-Fr von 9:00 - 17:00 Uhr) oder per E Mail hallo@dodo-furniture.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Retoure

Sollte die gelieferten Waren nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie von dem gesetzlich geregelten, 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen und die erhaltene Ware, auch ohne Angabe von Gründen, an uns zurückschicken. Haben Sie eine Lieferung per Spedition erhalten würden wir Sie bitten die Retourenabwicklung mit einem unserer Mitarbeitern an der Service-Hotline 0171 / 1904222 (Mo-Fr von 9:00 - 17:00 Uhr) abzustimmen.

Bitte nutzten Sie für Warenrücksendungen unser Online–Retourenformular, über das Sie die Retoure anmelden. Nach der Anmeldung wird Ihnen der DHL Rücksendeaufkleber sowie der Retourenschein an Ihre E-Mail Adresse gesendet. Bitte drucken Sie den Retourenschein aus und legen Sie ihn in das Paket. Den DHL-Rücksendeaufkleber kleben Sie bitte außen auf den Karton.
Bitte geben Sie das Paket in einer Filiale der Deutschen Post ab und heben den Postbeleg mit der Sendungsnummer bis zur Erstattung auf.

Bitte rufen Sie vor Rücksendung unter der Telefonnummer 0171 / 1904222 bei uns an, um die Rücksendung anzukündigen. Auf diese Weise ermöglichen Sie uns eine schnellstmögliche Zuordnung der Produkte.

Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.

Rücksendungen ausschließlich an folgende Anschrift:

DODO's Furniture
Matthias Dörrbecker
Eichendorffring 1
59387 Ascheberg-Davensberg

Diese Hinweise stellen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts dar.

Lieferung ins Ausland

Unsere Waren liefern wir bei Bestellung in unserem Online-Shop derzeit innerhalb von Deutschland und Österreich aus. Wenn Sie eine Lieferung in andere Länder wünschen, nehmen Sie hierzu bitte persönlichen Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch unter 0171 / 1904222 (Mo-Fr von 9:00 - 17:00 Uhr) oder per E Mail hallo@dodo-furniture.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zuletzt angesehen